FAQ´s

1. Wie viel Platz benötigt die Knusperbox?
Die Knusperbox sollte ca. 2 Meter von der Wand entfernt stehen. Je weiter sie vom Punkt der Fotografie entfernt steht, desto größer wird der Bildausschnitt. Die Personen sollten ca. 1,40m von der Kamera entfernt stehen.

2. Wo ist der beste Platz für die Knusperbox?
Am besten positioniert man die Knusperbox im Innenraum am Rande der Feier oder in einem separaten Raum. Für den Außenbereich tagsüber muss die Grundeinstellung der Knusperbox geändert werden!
Klärt dies bitte vorher mit mir ab. 

3. Was für eine Stromversorgung benötigt die Knusperbox?
Die Knusperbox benötigt eine Steckdose. Diese sollte sich möglichst nahe an der Knusperbox befinden um Stolperfallen zu vermeiden.

4. Was passiert bei einem Stromausfall, sind meine Bilder weg?
Die Knusperbox speichert die Bilder auf einer Festplatte ab, die Bilder gehen nicht verloren.
Sollte es einmal zu einem Softwareproblem kommen, so lässt sich die Knusperbox von außen über einen Knopf neu starten.

5. Wie komme ich an die Bilder?
Die Knusperbox baut ein WLan auf über das diese eine Online-Galerie bereit stellt.
Sobald die Box wieder bei mir ist, lade ich alle Bilder in eine Online Cloud und sende euch den Link.

 

Whatsapp Chat